Diakoniestation Itterbeck:

Wir bauen einen neuen Pflegedienst

für Itterbeck und Umgebung auf!

Seien Sie von Anfang an dabei

und unterstützen Sie dieses tolle

Projekt für Itterbeck!

Metmekaar Itterbeck

Eine neue Pflege-WG der

Diakoniestation Neuenhaus/Uelsen

und Umgebung

In der Pflege-Wohngemeinschaft Metmekaar Itterbeck des Vereins Metmekaar Itterbeck e. V. stehen zwölf Plätze für Pflegebedürftige ab Pflegegrad 2 zur Verfügung.

Die Pflege-Wohngemeinschaft wurde geschaffen im Jahr 2023 von der Diakoniestation Neuenhaus/Uelsen und Umgebung. Um am Standort Itterbeck nicht nur die Bewohner/innen der Pflege-WG versorgen zu können, wird darüber hinaus auch ein neues Pflegeteam aufgebaut; das Team der Diakoniestation Itterbeck.

Wenn Sie Fragen zur Pflege-WG Metmekaar Itterbeck, zum Verein Metmekaar oder zur Diakoniestation Itterbeck haben, wenden Sie sich einfach an unsere Ansprechpartnerinnen Nadine Vorrink (Pflege-WG und Diakoniestation) und Sina Koers (Verein Metmekaar Itterbeck).

Hier die E-Mail-Adressen:

Nadine Vorrink: nadine.vorrink@diakoniestation-neuenhaus.de

Sina Koers: info@metmekaar-itterbeck.de

Telefon:

Diakoniestation Itterbeck: Folgt (ab Juli 2023)

Diakoniestation allgemein: 05941/93000

Nadine Vorrink: 0151 582 14 863